Unser Club

HERZLICH WILLKOMMEN

Der VfL 1860 Sportfreunde Bad Neustadt ist ein Verein mit vielen Möglichkeiten. Egal, ob du jung oder alt bist, ein Sportfanatiker oder einfach nur auf der Suche nach einer Möglichkeit, aktiv zu bleiben und neue Freunde zu finden –
der VfL 1860 Sprfr. hat für jeden etwas zu bieten. Schaue dir unsere Sportarten an!

Werde Teil vom Team

Werde Teil unseres Vereins und entdecke die Freude an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten! Egal, ob du schon ein erfahrener Athlet bist oder einfach nur aktiv bleiben und neue Leute kennenlernen möchtest, wir haben für dich das passende Angebot. Schließe dich uns an und sei Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig motivieren und unterstützen. Gemeinsam werden wir Ziele erreichen und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Worauf wartest du? Werde heute noch Teil unseres Vereins!

Unsere Veranstaltungen

No event found!