Unser verein

Tischtennis-Abteilung

Tischtennis ist eine super Sportart, die mega viel Spaß macht und bei der Du körperlich aktiv sein kannst, ohne dass Du Dich einem hohen Wettbewerbsdruck aussetzen musst. Bei uns im Tischtennisverein ist wirklich jeder willkommen, ganz egal, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Wir legen den Fokus auf Freizeitsport und Spaß, und nicht auf harten Wettbewerb. Das bedeutet, dass Du Dich bei uns einfach zurücklehnen und Deine Zeit genießen kannst.

Wir bieten eine freundliche und unterstützende Umgebung, in der Du Deine Fähigkeiten verbessern und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen kannst. Bei uns steht auch die Geselligkeit und Gemeinschaft im Vordergrund. Wir organisieren regelmäßig Treffen und Veranstaltungen, bei denen Du andere Mitglieder treffen und Dich mit ihnen vernetzen kannst.

Also, wenn Du nach einer unterhaltsamen und zugänglichen Sportart suchst, die Dir Freude bereitet und Dir die Möglichkeit gibt, neue Leute kennenzulernen, dann solltest Du unserem Tischtennisverein beitreten! Wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Ansprechpartner Stefan Breier

Unsere Veranstaltungen