Badminton Fussball Handball Judo Leichtathletik Schwimmen Tischtennis Turnen Volleyball Bad Neustadt a.d. Saale
   
 
 
Bad Neustadt a.d. Saale
Freitag, 22.03.2019
 
 
    W3C HTML-Validator
      W3C CSS Validator
Tischtennis - neue Platten PDF Drucken

Tischtennis an neuen Brettern

Nach einem mehr als halbjährigen Gastaufenthalt in der Irene-Sendler Schule in Hohenroth kehrte die Tischtennis-Hobby-Gruppe der VfL 1860 Sportfreunde Bad Neustadt in die renovierte Turnhalle des Rhöngymnasiums zurück. Dort wollte man die alten, schweren und ramponierten Tische, die aus den Sechzigerjahren stammen, nicht mehr aufstellen.

Endlich neue Turnierplatten

Mit Zustimmung der Vorstandschaft konnten in diesem Jahr zwei weitere Turnierplatten angeschafft werden. Voller Begeisterung widmet sich nun die weitgehend aus Senioren bestehende Freizeitgruppe dem Spiel beziehungsweise der unterhaltsamen sportlichen Ertüchtigung.

Neue Interessenten des schnellen Sports sind jederzeit willkommen, auch ohne große Vorkenntnisse und Fertigkeiten.

Die Spieler treffen sich montags jeweils um 18:30 Uhr in der Turnhalle des Rhöngymnasiums. Weitere Informationen unter: www.vfl-nes.de/tischtennis


Bild: Rege Betriebsamkeit herrscht wieder an den neuen Tischtennisplatten in der Turnhalle des Rhöngymnasiums.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 31. Dezember 2017 um 10:19 Uhr
 
 
 

Aktuelles

Anpassung der

Mitgliedsbeiträge

zum 01.01.2019

 


 

I-Rhön-Man

12.07.-14.07.2019

www.irhoenman.de

 

 

 

Nesregio

 

stadtpixel.com

© 2019 VfL 1860 Sportfreunde Bad Neustadt